Startseite
Euromünzen KMS
Biete/Suche


Hier möchte ich Ihnen etwas über meine Sammelleidenschaft der Euromünzen, sowie ein klein wenig aus meinem aktuellen Studium berichten.

Meine Münzsammlung umfasst mehrere Gebiete. Zum einen wäre da das sehr beliebte Sammelgebiet der 2€ Gedenkmünzen,

welches sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Zum anderen zählen aber auch verschiedene Kursmünzensätze der einzelnen

EU-Staaten dazu (die meisten in Polierter Platte, aber auch vereinzelt in Stempelglanz)!

Und nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!

Ich bin auch gern bereit Münzen und Kursmünzensätze zu tauschen! Tauschvorschläge und dergleichen können Sie an die oben stehende

E-Mail Adresse schicken. Einige Münzen habe ich doppelt oder ich brauche sie nicht unbedingt, deshalb wäre das Tauschen

von Münzen eine günstige Variante. Ich freue mich über jedes Angebot!

-> NEU: TAUSCHBÖRSE <-

Ab dem 1. Juni 2009 eröffne ich meine Neue Rubrik "Biete/Suche", auf der ich meine doppelten Münzen und KMS zum Tausch gegen mir noch fehlende Münzen und KMS anbiete. Ich bin aber auch für andere Tauschvorschläge offen. Schreibt mir einfach eine Mail!

                                                                                                                                                                                                                     
Top